http://fussball.svplanegg.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.unbenannt-2gk-is-33.jpglink
http://fussball.svplanegg.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.unbenannt-5gk-is-33.jpglink
http://fussball.svplanegg.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.unbenannt-3gk-is-33.jpglink
http://fussball.svplanegg.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.unbenannt-1gk-is-33.jpglink
http://fussball.svplanegg.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.unbenannt-4gk-is-33.jpglink

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Abteilung

Herren

Route zu uns

Geben Sie hier Ihre Adresse ein


Junioren 01. - 02-10-2011

Ergebnisse Juniorenmannschaften des SV Planegg-Krailling zum Sa./So. 01./02. Oktober 2011

Feodor-Lynen-G.        Tendenz: nach oben    ▲   geichbleibend    ●  nach unten    ▼


A-Jugend      LL Süd        SV Planegg            1 - 2        TSV Waldkirchen
Trainer und Betreuer:    Markus Lippert, Dürr Christian, Stefan Zeussel (TW).        Tabellenplatz: 8    ▼

Sa. 15.30 
Halbzeitstand:    1:1
Torschützen:    Max Never.

Die Mannschaft spielte in der Anfangsphase guten Kombinationsfußball und ging nach 13 Minuten 1:0 in Führung. 1o Minuten später schoss Johannes Lederle das vermeintliche 2:0, was aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben wurde. Ab diesem Zeitpunkt beeinflusste das Schiedsrichtergespann mit ständigen Fehlentscheidungen massiv das Spielgeschehen. In der 2.HZ entwickelte sich die Partie zu einem Kampfspiel und die klaren Aktionen fehlten. Zu allem Überfluss erzielte Waldkirchen in der 72. Minute aus abseitsverdächtiger Position noch das 1:2.


B1-Jugend      LL Süd        TSV Kareth-Lappersdorf    0 - 1        SV Planegg
Trainer und Betreuer:    Casola Dario, Otto Detlef, Stefan Zeussel (TW).            Tabellenplatz: 6    ●

So. 11.00 
Halbzeitstand:    0:1
Torschützen:    Mergim Sejdiu (10. Minute nach Vorlage Julian Heigl)

Nach der unnötigen Niederlage der Vorwoche nahmen sich die Planegger vor, die weite Auswärtsfahrt nicht wieder mit einem ärgerlichen Punktverlust negativ zu krönen. Der Spielbeginn war wie die letzten 3 Partien wieder sehr vielversprechend. Von Anfang an konnte man den Gegner früh unter Druck setzen und schaffte es einmal mehr sich nach einer traumhaften Kombination mit 1:0 (Mergim Sejdiu) in Führung zu bringen. Doch anscheinend hatte man aus der letzten Pleite gelernt und spielte nun die Folgezeit wesentlich cleverer. Anstatt das Tempo aus der Partie zu nehmen und den Gegner dadurch ins Spiel kommen zu lassen, spielte man weiter druckvoll nach vorne und konnte sich wieder einmal eine Großzahl an Torchancen erarbeiten. Dieses Manko jedoch muss sich die Mannschaft weiter ankreiden lassen. Anstatt schon im ersten Durchgang „den Sack zu zumachen“, musste bis zum Schluss der Partie mehr oder weniger gezittert werden. Auch wenn man keine wirkliche Torchance des Gegners zuließ, vergab man auch im zweiten Durchgang eine Großzahl an Spiel entscheidenden Möglichkeiten und verschaffte dem Trainerteam bis zum Ende viele graue Haare. Sehr positiv zu bewerten ist, dass die Mannschaft wieder sehr homogen und kompakt aufgetreten ist und im fünften Spiel das dritte Mal „zu Null“ spielen konnte und sich als Einheit präsentierte, die trotz einer sehr jungen Truppe eine gute Reaktion gegen den Bayernliga-Absteiger zeigte und bewiesen hat, dass sie mittlerweile sehr gut in der Liga angekommen ist. Nichts desto trotz kommen in den folgenden Wochen sehr schwere Gegner, gegen die es gilt, ihnen möglichst viele Punkte „abzuschöpfen“ um das Saisonziel möglichst früh unter Dach und Fach zu bringen. Auch wenn es noch vieles zu Verbessern und Lernen gibt, befindet sich das Team auf einem sehr guten Weg, dieses Ziel auch zu erreichen.


B2-Jugend      KL        SV Planegg            4 - 0        JFG Helenental
Trainer und Betreuer:        Behr Stefan, Görlitz Tim, Stefan Zessel (TW).        Tabellenplatz: 2        ▲

Sa. 14.00
Halbzeitstand:    2:0
Torschützen:      Tristan Römpp, Kadri Kadriu, Tobias Reicheneder, Henry Schneider.
Die B2 Junioren des Sv Planegg (junger 96èr Jahrgang) schlagen sich in der Kreisliga sehr gut, gegen den Tabellen Dritten konnten sie wieder ihre schöne Spielanlage Zeigen und spielten wieder einen wunderbaren offensiven Fußball. Man schoss in regelmäßigen Abständen die Tore. Man merkt, dass die Mannschaft immer mehr zusammenwächst, aber teilweise machen sie immer noch leichtsinnige Fehler, die den Gegner immer wieder aufbaut. Man muss in den nächsten Trainingseinheiten daran arbeiten diese Fehler abzustellen, dann wird es sehr schwer werden unsere Mannschaft zu schlagen.

C1-Jugend      BOL         SpVgg U.haching 3        2 - 9        SV Planegg
Trainer und Betreuer:    Ayhan Kurt, Christ Daniel, Vieregg Christian (TW).        Tabellenplatz: 2   ▲

So. 13.00
Halbzeitstand:   
Torschützen:     

Leider kein Bericht!

C2-Jugend      KK Gr.2    SV Planegg            4 - 0        SC München 2
Trainer und Betreuer:    Lelleck Michael, NN, Vieregg Christian (TW).            Tabellenplatz: 1   ▲

Sa. 11.30
Halbzeit:    3:0
Torschützen:    Duncan Ebner, Daniel Koutas, Peter Bader, SC M./Eigentor.

Spielerisch überlegene Planegger erarbeiteten sich auch im dritten Spiel der Saison einen nie gefährdeten Sieg. Nach einem etwas nervösen Beginn fanden die Jungs allmählich in die Spur und nach einer schönen Kombination auf engem Raum im gegnerischen 16er erzielte Duncan Ebner Mitte der ersten Halbzeit den längst fälligen Führungstreffer. Das brachte dem Planegger Spiel noch mehr Sicherheit, der Druck aufs gegnerische Tor nahm zu, was auch durch ein unglückliches Eigentor der Gäste – ein Rückpass zum Torwart rutschte diesem über den Schlappen – noch verdeutlicht wurde. Demgegenüber hielt die Planegger Abwehr hinten alles dicht und vorne erspielten sich die Jungs Chance um Chance, von denen aber leider unterm Strich einfach zu viele nicht genutzt wurden. Immerhin konnte Daniel Koutas gegen Ende der ersten Halbzeit noch zum Halbzeitstand von 3:0 erhöhen. Vielleicht auch angesichts der deutlichen Führung und Kräfteverhältnisse schalteten in der zweiten Halbzeit alle Spieler mental zumindest einen Gang runter, das Spiel verflachte jedenfalls zunehmend und so blieb es bei nur einem weiteren Tor, mit dem Peter Bader eine lehrbuchmäßig vorgetragene Angriffskombination abschließen konnte.   

D1-Jugend      BOL        SV Planegg            1 - 1        SC FFB

Trainer und Betreuer:    Frey Viktor, Thomas Dave, Vieregg Christian (TW).        Tabellenplatz: 6   ▼ 

So. 10.30
Halbzeit:   
Torschützen:   

Leider kein Bericht!

D2-Jugend      KK Gr.2    FC Neuhadern            1 - 0        SV Planegg

Trainer und Betreuer:    Günther Wolfgang, NN, Vieregg Christian (TW).            Tabellenplatz: 5   ▼

Sa. 12.45
Halbzeit:    0:0
Torschützen:   

„Ihr wart die bessere Mannschaft; der Sieg war sehr glücklich.“ Wenn das der gegnerische Trainer sagt, dann kann man sich den Spielverlauf fast denken. Es war ein Spiel bei dem zwei gute Mannschaften aufeinander trafen. Dennoch erspielte sich der SVP schon in der 1. Halbzeit mehrere Torchancen heraus, die z.T. leider kläglich vergeben wurden. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Wäre das Spiel 7:1 für Planegg ausgegangen, hätte der Gegner sich nicht beschweren können.
Aber Jungs Kopf hoch, es gibt solche Tage.

D3-Jugend      Gr.4        FC Teutonia            3 - 1        SV Planegg
Trainer und Betreuer:    Spangenberg Harry,  Hammann Ursel, Vieregg Christian (TW).     Tabellenplatz: 9   ▼ 

Sa. 12.45
Halbzeitstand:   
Torschützen:   

Leider kein Bericht!

D4-Jugend      Gr.8        SV Planegg            3 - 5        SpFr. Pasing 2
Trainer und Betreuer:    Zercher Christian, Füßl Siegfried..                 Tabellenplatz: 4   ▼ 

Sa. 11.00
Halbzeitstand:   
Torschützen:   

Leider kein Bericht!

E1-Jugend      Gr.2        SV Planegg            4 - 4        SpVgg 1906 Haidh.

Trainer und Betreuer:    Gegenbauer Christian, Szimhardt Thomas            Tabellenplatz: 3    ▲

Sa. 10.30
Halbzeitstand:
Torschützen:     

Leider kein Bericht

E2-Jugend      Gr.3        FC SF München        4 - 0         SV Planegg

Trainer und Betreuer:    Wimmer Lidia, NN.                        Tabellenplatz : 10   ▼

Sa. 10.45
Halbzeitstand:   
Torschützen:   

Leider kein Bericht!

E3-Jugend      Gr.11        SV Aubing Mü. 2        0 - 8        SV Planegg
Trainer und Betreuer:    Bursch Dirk, Schnepf Alexander                Tabellenplatz : 1   ▲

Sa. 11.15
Halbzeitstand:   
Torschützen:    

Leider kein Bericht!

E4-Jugend      Gr.12        SV Pullach 2            0 - 4        SV Planegg

Trainer und Betreuer:    Woller Peer, NN.                        Tabellenplatz : 10   ▼ 

Sa. 12.45
Halbzeitstand:    0:2
Torschützen:    ?

Vom Spielerischen her und auch vom Läuferischen war schon eine Steigerung zu erkennen und das macht Mut dass wir vielleicht doch wieder einen Sieg in dieser Saison feiern werden können...
Da wir in Unterzahl antreten mussten die wir eine Stunde vorher durch Absagen keinen Ersatz mehr finden konnten wurde das Spiel von vorneherein als verloren gewertet aber der SV Pullach zeigte sich kulant und stellte uns 2 seiner Jungs zur Verfügung, sodass wir noch ein lockeres Trainingsspiel abhalten konnten.

E5-Jugend      Gr.16        SV Germering 4        -        SV Planegg


Trainer und Betreuer:    Teseo Guiseppe, NN.                    Tabellenplatz : 0   ● 

So. 09.30
Halbzeitstand:
Torschützen:

Leider kein Bericht!

F1-Jugend      Gr.4        FC Teutonia            9 - 1        SV Planegg

Trainer und Betreuer:    Maier Horst, Moser Josef.                    Tabellenplatz aW

Sa. 10.30
Halbzeitstand:    3:0
Torschützen:    Felix Thiessen (zum 3:1)

FC Teutonia München war wie erwartet der starke Gegner, der von Anfang an unsere Mannschaft unter Druck gesetzt hat. Mit verstärkter Abwehr konnten wir die ersten 12 Minuten dagegen halten, ehe wir nach einer Ecke das erste Gegentor bekommen haben. Darauf hin folgten schnell die Tore 2 und 3. Durch einen Zusammenprall mit einem Gegenspieler kurz vor der Halbzeit, konnte Benedikt Maier in der zweiten Halbzeit nicht mehr weiter spielen, der bis zu diesem Zeitpunkt ein „bärenstarkes Spiel“ in der Abwehr gemacht hatte.
Kurz nach dem Anpfiff übernahm der SV Planegg das Spiel und wurde durch eine schöne Kombination von der Mitte über die rechte Seite (Philipp und Nicklas Rittenbruch) mit dem 3:1 durch Felix Thiessen belohnt. Leider haben wir im Gegenzug das 4:1 bekommen. Durch dieses Gegentor war die Moral der Mannschaft gebrochen und die Enttäuschung sehr groß. Die Folge davon hat sich dann in 5 weiteren Gegentoren ausgedrückt.
Die Niederlage geht in Ordnung, hätte aber durch eine bessere Chancenverwertung und mehr „Biss“ nicht so hoch ausfallen müssen.

F2-Jugend      Gr.7        SpVgg 1906 Haid.h.        8 - 1        SV Planegg

Trainer und Betreuer:    Mayerhofer Helmut, Trissler Martin.                Tabellenplatz  aW

Sa. 10.00
Halbzeitstand:    2 : 0
Torschützen:    2 : 1 (22.) Fabian Mehdic.

Bei schönem Wetter trafen wir uns heute bei der SpVgg 1906 Haidhausen. Die ersten 10 Minuten gehörten dem Gastgeber und dieser ging mit 2 Toren in Führung. Danach spielten unsere Jungs gut mit, hatten aber bei den eigenen Chancen leider nicht das nötige Glück. In der 2. Halbzeit legten sie noch eine Schippe drauf und Fabian Mehdic schoss den verdienten Anschlusstreffer. Ein Ruck ging durch die Mannschaft und das Spiel schien zu Kippen. Leider luden wir den Gegner in den letzten 10 Minuten mit einigen einfachen Fehlern zum Tore schießen ein und so endete das Spiel mit 8:1 um ein paar Tore zu hoch.
Fazit: Jungs, Köpfe hoch. Wir sind ein Team. Jede Niederlage macht uns stärker und man kann nur von Besseren etwas lernen.

F4-Jugend      Gr.12        SV Planegg            6 - 1        Post SV Mü. 3
Trainer und Betreuer:    Yildirim Gökmen    .                    Tabellenplatz  aW

Sa. 09.30
Halbzeitstand:   
Torschützen:   

Leider kein Bericht!

 

Besuch uns auf Facebook
Videos
Folge uns
Vereinsgaststätte & Biergarten