Beiträge-Archiv

FC Töging – ein schwerer, aber machbarer Gegner

Heute erwartet unser Landesliga-Team um 17:00 Uhr im Heide-Volm-Stadion mit dem FC Töging einen der Ligafavoriten. Diesen Anspruch haben die Töginger mit ihrem 7:0 Sieg gegen den TSV Eching eindrucksvoll bestätigt.

Neuer Abteilungsleiter Helmut Freytag gegenüber dem Münchner Merkur „Ein Duell auf Augenhöhe. Wir wollen die ersten Heimpunkte einfahren. Ich sehe uns nicht in der Außenseiterrolle.“

Freytag weiter „Speziell im Defensivverbund haben wir in dieser Saison gewaltige Fortschritte gemacht. Wenn wir einen guten Tag erwischen, muss man auch erstmal ein Tor gegen uns schießen.“

Wir erwarten einen schweren, aber durchaus bezwingbaren Gegner.

Auf geht’s Buam!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an