Beiträge-Archiv

U8 (F2): 6:1-Auswärtsniederlage gegen FT München Gern

Das war nicht unser Tag. Zunächst in der Früh die verletzungsbedingte Absage eines Spielers, dann Dauerregen bei  Ankunft in  Gern, Nichtauffinden der Heimmannschaft und eine 6:1 Niederlage.

Mit Anpfiff des Spiels hat sich die Mannschaftsaufstellung schnell aufgelöst, was die Jungs von Gern konsequent ausgenutzt haben. In kürzester Zeit mussten wir einem Rückstand hinterher laufen und haben bis zur Halbzeit 4 Gegentore bekommen.

In der zweiten Halbzeit standen wir dann etwas besser, haben dann aber trotzdem noch zwei weitere Gegentore bekommen. Vier Minuten vor dem Spielende konnte dann unser Constantin Albert durch ein schönes Zuspiel durch die Mitte zum Endstand von 6:1 für Gern verkürzen.

Verdiente Niederlage gegen einen sehr robust spielenden Gegner. Heute haben wir gesehen, dass wir noch sehr an unserer Positionstreue sowie an unserem Zu- und Abspiel arbeiten müssen. Mit dem Kopf durch die Wand und vielen Einzelaktionen kann man eine massive  Abwehr nicht überwinden.

Gespielt haben heute Leopold Stumpf, Benjamin Elsner, Anton Casasola-Merkle, Dominik Schmidt, Thierry Süss, Jakob Moreau, Constantin Albert, Leopold Salm, Joshua Senn.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Maier Horst
Co-Trainer:Maier Benedikt
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an