Beiträge-Archiv

U9 (F1): Vierter Sieg in Folge

F1 Spielbericht vom 10.10.2020   
TSV Moosach     1  :  5   SV Planegg-Krailling

Bei strömendem Regen wieder eine Schlacht gewonnen. Diesmal trafen die Planegger Spieler der F1 auf einen Gegner, der defensiv gut aufgestellt war. Trotz des Planegger Sturmlaufs wollten anfangs keine Tore fallen. Nach einem perfekten Zuspiel von Max gelang Eliano dann doch das erste Tor. Jetzt war die Planegger Offensive angeheizt und sie konnten das Spiel nach eigenen Regeln gestalten. Marco schoss nach einer gekonnten Balleroberung das 2. Tor und setzte kurz darauf mit dem 3. Treffer nach. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Maximilian Renner seinem Gegenspieler den Ball abnehmen und auf 4 : 0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel war Moosach offensichtlich klar, dass sie nur mit massiver Verteidigung ein hohes Ergebnis verhindern konnten. Trotz perfektem Zusammenspiel der Planegger gelang es nicht, die Kugel erneut im Netz zu versenken. Nach einem weiten Abschlag des Gegner sprang der Ball so unglücklich vor dem Planegger Tor auf, dass er – unhaltbar für Tim – hoch oben im Tor landete. An diesem Tor traf weder die Abwehr noch Tim, der während des ganzen Spiels mit großartigen Paraden glänzte, eine Schuld. 

Den Schlusspunkt dieser Wasserschlacht setzte Maximilian Juppe, der sich kurz vor Abpfiff den Ball schnappen konnte und mit seinem Schuss zum 1 : 5 das Endergebnis herstellte. Es war ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg. Ein großer Dank gehört dem Trainerteam, dem es gelungen ist diese Mannschaft zu formen, die in 4 Spielen mit 27 : 5 Toren und bisher ungeschlagen dasteht.

Torschützen: 0:1 Eliano Bernadi, 0:2 Marco Machnik, 0:3 Marco Machnik, 0:4 Maximilian Renner, 1:5 Maximilian Juppe

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F1

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an