Beiträge-Archiv

U15 (C1): Effektive Leistung führt zur Tabellenspitze

SVP – TSV Waldkirchen (3:0)
03.10.2020

Die Planegger C1 zeigte sich am 3. Spieltag zwar spielerisch nicht von der besten Seite, konnte aber, durch eine Steigerung in der zweiten Halbzeit, am Ende verdient gegen den TSV Waldkirchen gewinnen.

Der Planegger Torwart Leon Cuni konnte bereits in der 4. Spielminute einen Freistoß mit einer Riesenparade abwehren. Es folgten ein Lattentreffer des TSV Waldkirchen sowie zahlreiche Eckbälle. Der TSV Waldkirchen schlug aber kein Kapital aus dieser Angriffswelle. Im Gegenzug konnte der SVP  mit Schützenhilfe der Gäste in Führung gehen. Ein von Antonio Simunovic ausgeführter Freistoß wurde von einem Waldkirchener Spieler ins eigene Tor gelenkt (1:0).

Im zweiten Durchgang steigerte sich der SVP und gab nochmal Vollgas. Zwanzig Minuten vor Schluss konnte ein Zuspiel von Kenan Bajramovic durch Christian Occhiuzzo zur Vorentscheidung des Spiels verwertet werden (2:0). Ein unnötiges Foul hatte eine Zeitstrafe zur Folge, der SVP konnte den Spielstand aber auch in Unterzahl halten. In der 61. Minute sorgte ein Elfmeter für Aufregung, aber auch den Strafstoß konnte der TSV Waldkirchen nicht zum Anschlusstreffer nutzen, da der Planegger Schlussmann bravurös abwehrte. Kurz vor Abpfiff erhöhte Alessandro Lodedo, nach einer Ecke, mit einem  sehenswerten Kopfballtor auf 3:0 für den SVP.

Die Planegger C1 gewinnt verdient das dritte Spiel in Folge , da sie im Gegensatz zur Gastmannschaft die Chancen effektiv verwertet hat.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Turgut Gökmen
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an