Beiträge-Archiv

U15 (C1): Klarer Sieg beim TSV Kareth-Lappersdorf

TSV Kareth-Lappersdorf 0:4 SV Planegg-Krailling

Am 2. Spieltag der Bayernliga hatte die Planegger C1 ihr erstes Auswärtsspiel beim TSV Kareth-Lappersdorf. Von Anfang an war die Mannschaft hoch motiviert und in der 4. Minute ging ein Freistoß nach einem Foul an Kenan B. leider nur an die Latte des generischen Tors. Kurz darauf gab es einen Freistoß für Lappersdorf, den Moritz R. per Kopf klärte. In der 17. Minute fiel dann das erste Tor für Planegg nach einem langen Ball von Liviu P. auf Desi K, der sicher verwandelte.

Einige Chancen später gelang den Planeggern in der 32. Minute das 2:0 durch eine schöne Vorlage von Kaan U. auf Liviu P. Auch in der 2. Halbzeit versuchten die Planegger den Druck hoch zu halten und in der 47. Minute konnte Luca einen Freistoß zum 3:0 verwandeln. Zu guter Letzt gelang Adin A. das 4:0 in der 70. Spielminute. Eine Reihe von Standardsituationen konnte Planegg souverän klären. Somit endete die Partie ohne Gegentreffer mit drei hochverdienten Punkten für die Planegger Jungs.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Turgut Gökmen
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an