Beiträge-Archiv

U9 (F1): Deutlicher Sieg gegen den SV Aubing

Spielbericht vom 26.09.2020 
SV Planegg Krailling    5 :  1   SV Aubing 

Eine Begegnung die Freude machte – zumindest für die Jungs vom SV Planegg. Von Anfang an bestimmten sie das Spielgeschehen und bestürmten das gegnerische Tor. Lediglich die gute Abwehr des Gegners verhinderte, dass auch gleich Tore fielen. Aber Mitte der 1. Halbzeit gelang es dann Eliano zum ersten Mal, den Ball ins Tor zu zum 1 : 0 zu befördern. Kurze Zeit später erzielte Max Juppe den Treffer zum 2 : 0 und Eliano legte auch nochmal nach, sodass es zur Halbzeit 3 : 0 stand. 

Auch der Seitenwechsel änderte nichts am Spielverlauf. Planegg spielte überlegen mit klugen Pässen und verteidigte gekonnt die Angriffsversuche der Aubinger. Marco erhöhte mittlerweile das Ergebnis auf 4 : 0. Dann gelang es dem Gegner doch einmal, die Planegger Abwehr zu überwinden und sie konnten auf 4 : 1 verkürzen. Dieser Ball war für Max Renner, der den erkrankten Stammtorwart Tim vertrat, unhaltbar. Den Erfolg dieses Spieltages krönte Eiano mit seinem 3. Treffer zum 5 : 1. Es war, dem Spielverlauf entsprechend, ein verdienter Sieg für die F1 des SV Planegg. 

Torschützen:  1 :  0  Eliano Bernardi 2 : 0  Max Juppe 3 : 0 Eliano Bernardi 
4 : 0 Marco Machnik 5 : 1 Eliano Bernardi 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F1

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an