Beiträge-Archiv

U9 (F1): Erstes Spiel, erster Sieg

Spielbericht vom 19.09.2020SC München  3  :  5  SV Planegg-Krailling

Das erste Ligaspiel der neuen F1 vom SV Planegg gegen SC München begann mit spannenden Zweikämpfen von zwei gleich starken Mannschaften. Die Jungs von Planegg waren noch nicht richtig auf dem Platz, da schoss der SC München das erste Tor. Jetzt wurde Planegg wach und begann zu stürmen und Eliano gelang der verdiente Ausgleich zum 1: 1. Das war der Auftakt zum nun folgenden Sturmlauf, dem die Gegner nicht viel entgegensetzen konnten. Aus einem Gewühl vor dem Tor erzielte Bugra das 2 : 1 und kurz darauf konnte Max Renner das Ergebnis auf 3 : 1 erhöhen. Nach der Halbzeitpause gelang dem SC München das 2. Tor und so stand es kurzfristig 3 : 2, ehe Eliano mit seinem 2. Treffer das Ergebnis auf 4 : 2 hochschraubte. Wieder konnte der SC München mit einem Tor auf 4 : 3 verkürzen. Aber den Schlusspunkt setzten die Planegger Jungs. Nach einem enorm weiten Abschlag von Torwart Tim fiel der Ball Max Juppe vor die Füße und er konnte mit dem Treffer zum 5 : 3 den 1. Sieg in der neuen Saison klar machen.

Torschützen: Eliano Bernardi, Bugra Yilmaz, Max Renner, Eliano Bernardi, Max Juppe

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F1

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an