Beiträge-Archiv

7:3-Niederlage der U8 gegen den SV Aubing: Das Ergebnis täuscht

Im ersten Punktspiel ging es heute zum SV Aubing, der bereits letztes Jahr im Herbst in einer privaten Spielrunde aktiv war. Entsprechend war ein gewisser Respekt vorhanden. Von Anfang an sahen wir ein munteres Spiel. Man konnte sehen, dass die Jungs von Aubing schon öfter 7 gegen 7 gespielt hatten. Vor allem suchten sie immer wieder den schnellen Abschluss mittels Schüssen aus allen Lagen. Bereits nach 3 Minuten lagen wir mit 1:0 im Rückstand, was aber für unsere Jungs kein Problem war. 2 Minuten später konnten wir den Ausgleich durch unseren Stürmer Constantin Albert nach schönem Zuspiel durch Thierry Süss über die linke Seite erzielen. Weitere 2 Minuten später gingen wir sogar durch Jakob Moreau mit 2:1 in Führung. In der 12. Minute erzielten die Aubinger den zwischenzeitlichen Halbzeitstand von 2:2. 
Die zweite Halbzeit ging dann auf gleichem Level und gutem Niveau weiter. In der 25. Minute erzielten die Aubinger dann die 3:2 Führung, die wir erneut 5 Minuten später durch Leopold Stumpf ausgleichen konnten. Dann kamen leider 2 Minuten, die uns auf die Verliererstraße brachten. Innerhalb dieser 2 Minuten haben wir 3 Gegentore bekommen. Kurze Zeit nicht dagegen gehalten und nur zugeschaut, das haben die Aubinger leider ziemlich gut gemacht. Mit dem Schlusspfiff haben wir dann noch ein weiteres Tor zum 7:3 Endstand bekommen. 
In der Summe trotz der klaren Niederlage in ein gutes Spiel der Planegger Jungs. Hervorzuheben sind heute zum einen unser Constantin, der die Abwehr von Aubing immer wieder in Bedrängnis brachte, sowie unser Joshua Senn, der hinten in der Abwehr überragend gespielt hat. Und auch Benjamin Elsner, der in der zweiten Halbzeit grandiose Bälle im Tor gehalten hat. Ein tolles und faires Spiel von beiden Mannschaften, auf das man aufbauen kann. 

Gespielt haben Leopold Stumpf, Felix Beiling, Joshua Senn, Jakob Moreau, Thierry Süss, Benjamin Elsner, Constantin Albert, Marko Slisko, Dominik Schmidt, Tim Tröger 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Maier Horst
Co-Trainer:Maier Benedikt
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an