Beiträge-Archiv

Neues Trainerteam bei der E1

Felix Arnold wird neuer Co-Trainer der Planegger U11 (E1). 

Bereits am 22.06. hat Felix seine Hospitation in der Mannschaft gestartet, um sich möglichst früh mit dem Team zu beschäftigen. Der 17-jährige, der in diesem Jahr sein Abitur gemacht hat, hat sich voller Elan und Begeisterung seiner neuen Aufgabe gewidmet und wurde von der Mannschaft sehr positiv aufgenommen. Knapp einen Monat später stand es dann fest: Felix Arnold wird gemeinsam mit Tim Hoeglauer, der seine fünfte Saison als Trainer angeht, die E1 in der Saison 20/21 trainieren und begleiten. 

„Er hat sich direkt in die Mannschaft eingefunden und hat seine Sache von Anfang an super gemacht. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Tim Hoeglauer. Auch Felix Arnold ist begeistert: „Ich freue mich auf die Saison und eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Das Trainerteam der Planegger E1 ist somit bestens für die kommende Saison gerüstet. 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Arnold Felix
Training:Heide-Volm-Stadion Planegg
Montag und Mittwoch
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an