Beiträge-Archiv

SVP gründet neue Bambini-Mannschaft

Der SV Planegg-Krailling erweitert sein Trainingsangebot. Ab der kommenden Saison gibt es ein neues Team für unsere allerkleinsten Nachwuchskicker. Kinder der Jahrgänge 2015 und 2016 aus dem Würmtal und der Umgebung sind bei den „Planegger Bambini“ ab dem 11. September herzlich willkommen.
Verantwortlicher Trainer ist Gerd Wittmann. Er ist seit einem Jahr Trainer in Planegg. In seiner ersten Saison beim SVP trainierte er die D1 (U13) und führte sie bis zum coronabedingten Saisonabbruch auf Rang fünf in der Bezirksoberliga.

Trainingszeiten: Freitag, 16-17 Uhr
Ort: Hofmarkstraße 51, 82152 Planegg, Rasen/Kunstrasen

Interessenten für die Bambini-Mannschaft melden sich bitte per Mail bei unserem Jugendleiter Andreas Hoeglauer. Kontakt: fussball-jugendleiter@svplanegg.de.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Unterstütze Deinen Verein

Spende ganz einfach und unkompliziert
per PayPal an unseren Verein

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an