Beiträge-Archiv

U12 (D2) startet nach der Winterpause erfolgreich

Am Samstag um 12:30 Uhr stand das erste Heimspiel für die D2 in der U12 Kreisklasse West an. Zu Gast war die FT Gern. Gern konnte die Vorrunde mit dem 1. Platz abschließen. Somit stand für Planegg gleich zum ersten Spiel kein einfacher Gegner mit auf dem Platz.

Der SV Planegg war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. In der 6. Spielminute musste Evangelos Dadanis nach einer Flanke von der rechten Seite den Ball nur noch am Torwart vorbei ins Tor reinschieben. Somit war schon mal die erste Aufgabe früh in Führung zu gehen erfüllt. Planegg ließ im weiteren Verlauf fast keine Chancen zu, konnte sich aber auch nach vorne gegen sehr tief stehende Gerner wenige Chancen herausarbeiten. In der zweiten Halbzeit ließ Gern hinten einige schön herausgespielte Chancen der Planegger zu, die aber leider nicht wie gewünscht zum Torerfolg führten. Doch nach einem Dribbling im Mittelfeld konnte Neuzugang Denis Pobric den Ball aus 20 Metern Entfernung mit einem sehenswerten Schuss im Kreuzeck versenken. Somit stand es 2:0 für den SV Planegg-Krailling und die ersten drei Punkte waren gesichert.

Am kommenden Samstag geht es auswärts gegen den bekannten Gegner aus der Hinrunde TSV München-Solln ran.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U12 (D2)

Trainer:Jungwirth Daniel
Co-Trainer:Engelbrecht Moritz
01590 / 400 81 43
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an