Beiträge-Archiv

U15 (C1): Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison

So sehen Sieger aus: Die C1 bejubelt den Sieg bei der Dachauer Hallenmeisterschaft 2020.

Die Hallensaison 19/20 endete so, wie sie begonnen hatte: mit einem Sieg der C1. Bei der Finalrunde der Dachauer Hallenmeisterschaften in Erdweg sicherte sich die Mannschaft durch zwei deutliche Siege den Titel. Nach einem 8:0 im Halbfinale gegen den Gastgeber gab es im Finale ein klares 9:2 gegen den FC Teutonia. Glückwunsch an alle Spieler, die in einer der drei Runden eingesetzt wurden, auch wenn sie im Finale nicht dabei waren – jeder von euch ist Dachauer Hallenmeister 2020. Ein besonderer Dank gilt auch den Spielern der C2, die das Team in der Vor- und Zwischenrunde unterstützt haben.

Nachdem einen Tag zuvor das erste Testspiel im Freien bereits erfolgreich gegen die U14 von Unterhaching absolviert wurde, freuen wir uns jetzt alle auf die Rückrunde.

ui

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Ächter Florian
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an