Beiträge-Archiv

Erfolgreiches Wochenende für die C1

Am Samstag, den 25.01.2020, teilte sich unser Kader und während der eine Teil schon früh Richtung Ergolding bei Landshut aufbrach, spielte der andere Teil am späten Nachmittag in Odelzhausen. In dem sehr stark besetzten Turnier in Ergolding ging es über Vorrunde und Viertelfinale (4:3 gegen den Bayernligisten aus Kareth-Lappersdorf) zunächst ins Halbfinale gegen die U14 aus dem NLZ von Jahn Regensburg. Hier zeigte die Mannschaft ihre ganze Klasse und gewann hochverdient mit 5:0. Dabei gab es neben viel Lob von Trainern und Eltern anderer Mannschaften auch immer wieder begeisterten Applaus der ganzen Halle für das schnelle Kombinationsspiel. Im folgenden Finale gegen die U14 des 1.FC Nürnberg ging man mit 1:0 in Führung und hatte auch weitere gute Chancen. Als am Ende etwas die Puste ausging, kam der Club noch zum 1:1 und das nachfolgende Siebenmeterschießen ging knapp mit 2:3 verloren. Insgesamt eine tolle Leistung und viel Werbung für unseren Verein.
Am Nachmittag brauchte der andere Teil des Kaders ein Spiel um richtig warm zu werden, zeigte danach aber eine starke  Leistung und gewann die nächsten drei Spiele sicher. Damit gelang die Qualifikation für die Endrunde (Final Four) der Dachauer Hallenmeisterschaften am 2.2.2020 – Glückwunsch!

ui

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Ächter Florian
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an