Beiträge-Archiv

U7 (G-Jugend) holt 3. Platz im Hallenturnier beim FC Aich

Reife Leistung: Unsere jüngsten Nachwuchskicker wussten beim Turnier zu überzeugen.

Die U7 bescherte dem neuen Trainerteam Benedikt und Horst Maier einen tollen Einstand. Trotz Turnierbeginn am Samstag um 08:30 Uhr waren die Jungs von Anfang an hellwach. Gleich das erste Spiel konnte gegen den SV Riedmoos mit 1:0 gewonnen werden. In den weiteren Spielen haben wir gegen den Turniersieger SV 1880 und den Viertplatzierten SC Haspelmoor jeweils mit 1:0 verloren. Gegen den Zweitplatzierten BC Aichach holten wir ein 1:1, und gegen den Gastgeber FC Aich sowie den TSV Jesenwang konnten wir nochmals jeweils mit 1:0 gewinnen. Es war eine tolle und geschlossene Leistung der ganzen Mannschaft, in der unser heutiger Torwart Leopold Stumpf klasse Paraden zeigte.

Es haben mitgespielt: Jakob Moreau, Dominik Schmidt, Constantin Albert, Jonas Ernst, Benjamin Elsner, Thierry Süss und Joshua Senn.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – G

Cheftrainer:Schmiedel Michael
Training:Heide-Volm-Stadion
Mittwoch
17.00 - 18.00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an