Beiträge-Archiv

Ergebnisliste Schafkopfturnier 2020

Unter der Aufsicht des Fußball-Abteilungsleiters und Organisators Ayhan Kurt, jährte sich das traditionelle Schafkopfturnier des SV Planegg-Krailling am 6. Januar zum 56. Mal.

Trotz des guten Wetters sind mit 76 Teilnehmern nochmal etliche Spieler mehr als in den vergangenen Jahren an die Hofmarkstraße gekommen. Dies freute auch den Vizepräsidenten des SVP, Florian Häringer. „Viele kommen seit Jahren und Jahrzehnten zu unserem Turnier. Aber auch neue Spieler sind dabei. Das ist ein gutes Zeichen für uns. Der Verein lebt und das ist schön zu sehen.“

Gewonnen hat dieses Jahr ein treuer und langjähriger Freund des SVP, Heinrich Duschl.

Ergebnisliste zum downloaden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an