Beiträge-Archiv

U9 (F2): Torfestival beim FC Wacker

FC Wacker – SVP 0:19

Das Ergebnis ersetzt fast den Spielbericht. Die Planegger F2 feierte beim FC Wacker ein Torfestival,  weil die Hausherren zu keiner Minute ein Mittel fanden, die Stürmer zu stoppen.  Alle 2 Minuten ein Tor ist schon bemerkenswert, aber der völlig überforderte Gegner hat es auch leicht gemacht. Als Torschützen haben sich eingetragen: Ilyas Karawandian 6x, Max Juppe 5x, Bugra Yilmaz 4x, Eliano Bernardi 3x, Max Robisch 1x. Max Renner im Tor, der den erkrankten Tim vertrat, holte sich kalte Füße, da nicht ein einziger Schuss auf das Planegger Tor kam. Ein toller Saisonabschluss ehe es jetzt in die Winterpause geht. 

cs

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an