Beiträge-Archiv

U15 (C1) überwintert auf Platz 1

Mit einem 2:1-Auswärtssieg beim FC Stern München sicherte sich die C1 die Herbstmeisterschaft in der Bezirksoberliga. Von Anfang an war die Mannschaft spielerisch überlegen, aber die Jungs vom FC Stern hielten hoch motiviert dagegen und so dauerte es bis zur 30 Minute, bis Constantin Irzinger nach einem schönen Doppelpass flach abzog und zum 1:0 verwandelte. Zwei Minuten später erzielte er vermeintlich das 2:0, allerdings entschied der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Abseits.

Die zweite Halbzeit sah weiter ein überlegenes Spiel der Planegger mit einigen Chancen , aber auch Stern kam zu zwei guten Möglichkeiten. In der 62. Minute führte dann eine sehr unglückliche Situation zum 1:1. Solche Tore gibt es eben manchmal, die Mannschaft zeigte aber große Moral und spielte weiter druckvoll, ohne hektisch zu werden.  Die Belohnung gab es in der 67 Minute als Mohamed „Momo“ Bashir aus 12 Metern abzog und dem starken gegnerischen Torwart keine Chance ließ. Sehr zufrieden zeigte sich auch unser Trainer Serhat Geyik: „Von Anfang an hatten meine Jungs die richtige Einstellung“

Gratulation an die Mannschaft und die Trainer zu einer tollen Hinrunde!

ui

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Ächter Florian
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an