Beiträge-Archiv

U9 (F1): Erfolgreicher Saisonabschluss unter Flutlicht

Champions-League-Atmosphäre in der Hofmarkstraße: Im Hintergrund leuchtet nicht die Allianz Arena, sondern die Planegger Tennishalle…

Im letzten Spiel in der Hinrunde daheim konnten sich die Planegger am Samstagabend mit einem klaren 13:0-Sieg gegen die SpVgg Thalkirchen bewähren. 

Schon kurz nach Anpfiff erzielte Maximilian Albert die Führung zum 1:0. In den weiteren vier Spielminuten hatten die Gegner überhaupt keine Chance sich zu entfalten oder richtig ins Spiel zu kommen. Es fielen zwei weitere Treffer durch Maximilian Albert, der sich souverän gegen seine Mitstreiter durchsetzte. Die gesamte Mannschaft überzeugte an diesem Tag, durch gute Abwehr und exzellent spielende Jungs, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließen. Das Leder konnte noch zweimal im Tor versenkt werden, durch Schüsse von Lennard Wenzel (4:0) und Lorenz Schwab (5:0), bevor es in die Halbzeitpause ging. 

Die zweite Spielhälfte startete Eins zu Eins wie schon die ersten 20 Minuten. Durch eine starke Flanke von Ognjen Vukovic erzielte Maximilian Albert sein drittes Tor in dieser Begegnung und es stand 6:0 für die Gastgeber. Dies war aber noch lange nicht der Höhepunkt in dieser Partie. 

Sieben weitere Tore fielen noch durch: Lennard Wenzel (7:0, 12:0 und 13:0), Mika Rose, der sein zweites Spiel für den SV Planegg bestritt (8:0), Lukas Müller (9:0), Lorenz Schwab (10:0), und Ognjen Vukovic (11:0).

Die F1-Jugend konnte sich mit einer Glanzleistung und zwei gut aufgelegten Trainern Tobias Empl und Martin Lammers an diesem Samstag vom Platz verabschieden. Zum Ausklang des Abends ging es dann noch gemütlich mit den Trainern, Eltern und Geschwistern ins Hütt`l. 

Fazit: Eine super Hinrunde Jungs! Jetzt starten die Hallenturniere! Viel Erfolg! 

Mit dabei waren: Lorenz Schwab, Berkay Gedikli, Mats Drejer, Jacob Pooth, Xaver Leson, Lennard Wenzel, Marcel Weist, Maximilian Albert, Ognjen Vukovic, Lukas Müller, Mika Rose 

mw

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F1

Cheftrainer:Empl Tobias
0172 / 296 04 58
Co-Trainer:Lammers Martin
0179 / 112 46 81
Co-Trainer:Kurt Kenan
01512 / 681 18 46
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an