Beiträge-Archiv

U15 (C1): Drei Siege in acht Tagen

Nachdem am vergangenen Wochenende die SpVgg Altenerding auswärts mit 3:1 bezwungen werden konnte (Tore: Caglar Dogan und 2x Ezra Maslaton) wurde unter der Woche auch im Baupokal gegen den SV Aubing ein klarer 8:1 Sieg geholt (Tore: 3x Constantin Irzinger, 2x Kubilay Uysal, 2x Volkan Albaba, 1x Tunahan Reis). Im dritten Spiel in acht Tagen gegen den SC Unterpfaffenhofen-Germering sah es aber lange nicht nach einem Sieg für Planegg aus, der zu ungenau im Passspiel und zu zögerlich in den Zweikämpfen agierte. Man konnte man sich bei unserem Torwart Leon Markert bedanken, dass es zur Pause 0:0 stand.

Nach der Pause kam Planegg zwar besser ins Spiel, trotzdem war es wieder der Gegner, der die erste gefährliche Chance hatte – und wieder parierte Leon Markert ausgezeichnet. Planegg presste nun aber besser und übernahm die Kontrolle im Mittelfeld, was zu mehreren Freistößen in guter Position führte. Einer dieser Freistöße war es dann auch, der zum 1:0 führte: Aus über 30 Metern schoss Constantin Irzinger hoch in den Strafraum und an Freund und Feind vorbei ging der Ball unberührt ins Tor. Unterpfaffenhofen schien etwas geschockt durch diesen Gegentreffer, denn direkt nach Wiederanpfiff verloren sie den Ball, der wurde schnell auf Mohamed Bashir weitergeleitet und dieser schob platziert zum 2:0 ein.

Da sich Planegg gleich danach aber eine völlig unnötige Zeitstrafe einhandelte kehrte trotz der Führung keine Ruhe ein und bis zum Abpfiff mussten die Jungs kämpfen. Ein hart erarbeiteter Sieg hält die Mannschaft an der Tabellenspitze und insgesamt war dies schon der achte Sieg in Folge!

ui

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Ächter Florian
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an