Beiträge-Archiv

U11 (E2): Spielbericht vom 21.9.2019

Souveräner Heimsieg im zweiten Ligaspiel

SV Planegg-Krailling – FC Wacker München 11 : 1

Pünktlich zum Start der Wiesn und bei Traumwetter empfingen die Jungs der Planegger E2 den FC Wacker München. Der FC Wacker hatte Anstoß und wie gewohnt setzte die E2 den Gegner von Anfang an gewaltig unter Druck. Es schien ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu werden, beide Mannschaften kämpften was das Zeug hielt. Der SVP hatte in den ersten 10 Spielminuten direkt ein paar Torchancen, konnte diese jedoch nicht verwerten. Es dauerte bis zur 12. Spielminute, als Christoph den Ball zum 1:0 einnetzte. Gleich zwei Minuten später kam der Ball durch eine starke Flanke über rechts in den gegnerischen Strafraum, unglücklicherweise schoss ein Wacker-Spieler ihn aus Versehen ins eigene Tor – 2:0. Die Planegger merkten die Unruhe des FC Wacker und drehten richtig auf, sie kombinierten über die Seiten und die Verteidiger ließen kein Durchkommen zu. Florian nutzte in der 16. Spielminute die Chance und verwandelte zum 3:0. Genau zwei Spielminuten später die gleiche Situation wie am Anfang, eine Planegger Flanke erreichte erneut den Strafraum, welche wieder durch einen Wacker-Spieler im eigenen Tor landete. Kurz vor der Pause schoss Christoph die Planegger zum 5:0 in die Halbzeit und baute die Führung weiter aus.

Nach der Halbzeit ließ der SVP den Jungs von Wacker-München keine Chance und schoss innerhalb von 10 Spielminuten weitere fünf Tore durch Margjel, 2 x Julian, Christoph und Jonah. Kurz vor Schluss schossen die Jungs von Wacker-München erneut ein Eigentor, welches die Führung des SVP auf 11:0 ausbaute. Am Ende konnte der FC Wacker München sein Ehrentor zum Endstand von 11:1 erzielen.

Co-Trainer Manuel nach dem Spiel: „Es war ein super Spiel, durch starke Laufbereitschaft und Kombinationen der Planegger Jungs haben wir das Spiel verdient gewonnen.“

Stab – E2

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Bungard Manuel
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an