Beiträge-Archiv

U11 (E3): Klare 1:12-Niederlage gegen den SC Armin

Konnten wir die erste Halbzeit (0:3) noch einigermaßen auf Augenhöhe mitspielen, kamen wir auch dieses Mal wieder in der zweiten Halbzeit gnadenlos unter die Räder. Mit Durchsetzungskraft konnte unser Fynn Lechler in der 41. Minute über die linke Seite mit einer schönen Einzelaktion immerhin zum zwischenzeitlichen 1:9 verkürzen.

In der Summe beenden wir diese Spielrunde auf dem letzten Platz. Leider waren wir mit der Leistungsstärke dieser Gruppe gnadenlos überfordert. Mit einem kleinen Mannschaftskader, geringer Trainings- und Spielbeteiligung sowie teilweise fehlender Bereitschaft das Erlernte anzunehmen war leider nicht mehr drin.

hm/bm

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E3

Cheftrainer:N.N.
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an