Beiträge-Archiv

U15 (C1): Fünfter Sieg in Folge!

Gegen Waldeck-Obermenzing begann die Mannschaft von Anfang an sehr druckvoll und ließ keine Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde.
Bereits nach 30 Sekunden setzt sich Volkan Albaba über rechts durch, passt auf Constantin Irzinger der einen Gegenspieler aussteigen lässt und flach links unten einschießt. Zwei Minuten später können die Waldecker mit vereinten Kräften noch zwei Schüsse abblocken, den dritten verwandelt Caglar Necmi aber zum 2:0. Weiter ging es mit schönem Spiel und nach einer Ecke von Leonhard Postmeyer köpft Marco Risticevic aus kurzer Distanz zum 3:0 ein. Auch das zwischenzeitliche 3:1 nach einem Stellungsfehler in der Abwehr konnte die Mannschaft nicht verunsichern, wieder drei Minuten später erobert Constantin Irzinger den Ball im gegnerischen Strafraum, legt zurück auf Emir Yildirim und der erhöht mit einem sehenswerten Schuss zum 4:1. Danach folgte der Auftritt von Leonhard Postmeyer, der sich links die ganze Außenbahn entlang gegen mehrere Gegner durchsetzte und perfekt auf den mitlaufenden Liviu Pogonescu flankte, der sicher zum 5:1 verwandelte.
Nach der Pause hatte man kurz den Eindruck es würde etwas ruhiger werden, aber innerhalb von zwei Minuten (46 und 47) erhöhte Constantin Irzinger auf 7:1. In der 57. Minute wurde durch schnelles Umschaltspiel ein  Konter gestartet, den Albin Crnogaj auf Vorlage von Mohamed Bashir sehenswert zum 8:1 verwandelte.
Der Schiedsrichter hatte möglicherweise etwas Mitleid mit Waldeck, denn nachdem ein erster unberechtigter Elfmeter für Waldeck noch schön von Leon Markert gehalten wurde, gab er sechs Minuten später den nächsten „unglücklichen“ Elfer, den Waldeck diesmal zum 8:2-Endstand verwandelte.
Insgesamt ein sehr überzeugender Auftritt unserer C1, bei dem diesmal auch die vielen Chancen genutzt wurden.

ui

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Ächter Florian
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an