Beiträge-Archiv

U19 (A1): Deutlicher Sieg gegen SC Regensburg

Nachdem die Jungs in den ersten 10 Minuten noch nicht wirklich wach waren und ihren Gegner SC Regensburg scheinbar nicht ernst genommen haben, machen sie nach lauter Ansage ihres Trainers Giuseppe Teseo durch Benedikt Wiegert schlussendlich doch das Tor zum 1:0. In der 25. Minute will Arya Jahangiri an der Linie entlang Richtung Tor, wird jedoch dabei gefoult und holt einen berechtigten Freistoß heraus. Alskandar Banipal setzt den Freistoß auf den Elfmeterpunkt, wo Vasilije Perkovic dann das Kopfballtor zum 2:0 für die Planegger Jungs macht. 10 Minuten später taute das Spiel durch eine rasante Situation wieder auf, als Regensburg vor dem Planegger Tor stand und beim ersten Abschluss der Ball zum Glück nicht ins Tor ging, da ein eigener Spieler den Ball abblockte. Die Luft war noch nicht rein, denn Regensburg hatte eine erneute Chance zum Abschluss, doch nun blockt ihn Planeggs Keeper Paul Burgmeier durch seine schnellen Reflexe ab und macht dem SC somit ein Strich durch die Rechnung.

Die nächste Situation hätte das 3:0 für die Planegger Jungs durch Yenal Strauß bedeuten müssen. 25 Minuten vor Ende der Partie hatte nach einigen Chancen von Theo Nikolaou, Benedikt Wiegert seine Chance durch die Vorarbeit von Theo Nikolaou, doch leider ging der Ball an die Latte statt ins Tor. In der 80. Minute erhöhte der frisch eingewechselte Gabriel Bogdanic nach einem schön gespielten Pass in die Tiefe von Benedikt Wiegert zum 3:0. Zwei Minuten vor Schluss holte Josefalan Jassim noch klug einen Elfmeter für die Jungs heraus, welchen Theo Nikolaou zum 4:0 verwandelte und er in einem für ihn nicht einfachen Spiel somit auch sein verdientes Tor gemacht hat.

ct

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A1)

Cheftrainer:Teseo Guiseppe
Co-Trainer:Voigt Valentin
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag, Dienstag u. Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

Unterstütze Deinen Verein

Spende ganz einfach und unkompliziert
per PayPal an unseren Verein

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an