Beiträge-Archiv

U15 (C1): Deutlicher Sieg in Grünwald

Nach den letzten klaren Siegen fuhr die C1 mit viel Selbstvertrauen nach Grünwald um sich mit einem Sieg in der Spitzengruppe festzusetzen.

Von Anfang an war die Mannschaft  überlegen und nachdem die erste Großchance noch knapp am Tor vorbei ging konnte in der 13 Minute der Grünwalder Torwart einen Freistoß von Constantin Irzinger nur noch an den Pfosten ablenken und der schön nachgelaufene Albin Crnogaj verwertete den Abpraller sicher. Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit erwischte ein Grünwalder Spieler einen weiten Einwurf von Kubilay Uysal so unglücklich, dass er ihn ins eigene Tor schob. Das 3:0 (Ezra Maslaton erobert durch Pressing den Ball und schiebt sicher ins leere Tor) und das 4:0 (Ezra Maslaton schön über rechts auf den einlaufenden Leonhard Postmeyer) waren die logische Folge der klaren Überlegenheit.  Scheinbar waren die Jungs sich dann aber zu sicher, es kam zu einigen unnötigen Ballverlusten und einer davon führte zum 4:1. Kurz vor dem Ende kam es noch zu einer slapstickartigen Szene im Grünwalder Strafraum bei der Mohamed Bashir das bessere Ende für sich hatte und zum 5:1 Endstand einschob.

ui

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Ächter Florian
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an