Beiträge-Archiv

U13 (D1): Gerechtes Unentschieden gegen FC Ingolstadt

8. Spieltag in der U13-Bezirksoberliga und der SV Planegg bleibt weiter ungeschlagen. In einem glanzlosen Spiel gegen die Schanzer aus Ingolstadt trennte man sich leistungsgerecht 0:0. 

Die Geschichte ist diesmal schnell erzählt. In der ersten Hälfte dominierte der FC Ingolstadt die Partie, ohne jedoch wirklich gefährliche Abschlussaktionen zu erzwingen. Planegg war quasi nicht auf dem Platz, agierte zu zögerlich und vergaß bei eigenem Ballbesitz auf’s Tempo zu drücken. Nach der Pause verlagerte sich das Spiel mehr in die Ingolstädter Hälfte, doch die Planegger Angriffe blieben ohne Ertrag. Zudem sorgten viele Unterbrechungen nicht unbedingt für mehr Spielfluss. 

So bleibt am Ende nur ein nennenswertes Highlight, das unseren Jungs beinahe doch noch den Sieg beschert hätte. Nach einem rüden Foul an Lazar Rodic auf der linken Außenbahn sprang die Kugel Koray Candar vor die Füße, der Schiedsrichter erkannte den Vorteil für den SVP und ließ folgerichtig weiter spielen. Leider scheiterte Koray in der daraus resultierenden Eins-gegen-eins-Situation am guten Ingolstädter Keeper.

wh

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D1)

Cheftrainer:Jungwirth Daniel
Co-Trainer:Burgmeier Paul
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an