Beiträge-Archiv

U10 (E3): Klare Niederlage gegen den Tabellenführer SV Lohhof

Auch heute gab es nichts zu holen. Sah es in der ersten Halbzeit (4:0) noch gar nicht so schlecht aus, mussten wir in der zweiten Halbzeit weitere 8 Gegentore hinnehmen. Mit weniger Glück hätte die Niederlage auch höher ausfallen können. Eine gute Leistung zeigte unser Torwart Luan Morina, der unter anderem Mitte der zweiten Halbzeit einen Handelfmeter parieren konnte. 
hm/bm

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E3

Cheftrainer:N.N.
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an