Beiträge-Archiv

U15 (C1): Drei Punkte, vier Tore und noch viel Luft nach oben

Nachdem die letzten Spiele trotz zum Teil klarer Überlegenheit und einer Vielzahl an guten Chancen nicht gewonnen werden konnten, fuhr unsere C1 am Samstag nach Dorfen mit der Hoffnung  beim Tabellenletzten endlich wieder für ein gutes Spiel belohnt zu werden.

Gleich nach zwei Minuten setzte sich Marco Risticevic schön durch, legte quer auf Ezra Maslaton und der hatte keine Mühe zum 1:0 einzuschieben. Danach hatte Planegg Chancen im Minutentakt und kam in der 11. Minute mehr als verdient zum 2:0 durch Mohamed Bashir. Es folgten weitere Großchancen schön heraus gespielt durch Emir und Constantin, bis Dorfen aus dem Nichts einen schnellen Konter setzte und Kubi auf der Linie klären musste. Danach das gleiche Spiel. Zum Teil schöne direkte Angriffe, aber frei vom Torwart oder sogar vor dem leeren Tor ging es nur vorbei bzw. wurde der Torwart angeschossen.  In der 25. Minute erfolgte dann doch das 3:0 von Ezra Maslaton mit einem Schuss aus 10 Metern.

Nach der Halbzeit dachte man zunächst es geht so weiter, Kubilay Uysal setzte sich gut rechts durch, zog flach nach innen aber zwei Planegger Spieler schafften es nicht den Ball über die Linie zu bekommen. Kurz danach erzielte Dorfen völlig überraschend das 3:1 und danach war von dem dominanten Spiel unserer Mannschaft nichts mehr zu sehen, viele Aufbaufehler, kaum Kombinationsspiel und folgerichtig auch das 3:2 in der 45 Minute.  Weiter ging es mit Einzelspiel und unnötigen Ballverlusten. Das 4:2 durch Caglar Dogan in der 58. Minute brachte zwar wieder etwas Ruhe, aber keine Dominanz mehr ins Spiel.

Fazit: Drei Punkte, vier Tore und noch viel Luft nach oben.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Ächter Florian
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an