Beiträge-Archiv

U8 (F2): Klare Niederlage gegen Moosach

SV Planegg Krailling 0 : 4 TSV Moosach Hartmannshofen

Spielbericht vom 04.10.2019

Dieses Spiel am Samstagabend war ein Spiel zum schnell vergessen. Nach einer Minute stand es schon 0:1 und das schockierte offensichtlich die Planegger Spieler. Moosach spielte geschickt und überwand Abwehr und Torwart vor der Pause noch zweimal. Den Planegger Stürmern gelang es einfach nicht, die stabile Abwehr des Gegners zu durchbrechen, obwohl die ganze Mannschaft mit vollem Einsatz auf dem Feld stand. Nach dem Seitenwechsel fiel noch ein Treffer für Moosach zum 0:4 Endstand.

cs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an