Beiträge-Archiv

U10 (E3): 9:2-Auswärtsniederlage beim FC Eintracht München


Wie schon letztes Wochenende mussten wir auch heute wieder mit vier Absagen klar kommen. Hätten wir nicht noch kurzfristig Raoul Ondercin von der U9 als Verstärkung bekommen, hätten wir keine vollständige Mannschaft zusammen bekommen. In der ersten Halbzeit konnten wir noch einigermaßen dagegenhalten. Fast auf Augenhöhe konnten wir das 0:0 bis zur zwölften Minute halten, ehe das 1:0 gefallen ist. Mit dem Pausenpfiff haben wir dann leider noch das 2:0 bekommen. 

In der zweiten Halbzeit nahm dann das Spiel seinen Lauf. Ohne Auswechselspieler war es schwer gegen die stärker werdende Eintracht dagegenzuhalten. Und so bekamen wir im Laufe des Spieles noch sieben Gegentore. Zwischenzeitlich konnten wir durch Fynn Lechner in der 37.Minute zum 4:1 und durch Frederick Ruth in der 41.Minute zum 5:2 verkürzen. Unser heute im Tor stehende Lukas Bunsen verhinderte mit vielen guten Szenen eine höhere Niederlage. 

Verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. FC Eintracht München hatte noch viele hochkarätige Torchancen. 

hm/bm

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E3

Cheftrainer:Maier Horst
Co-Trainer:Maier Benedikt
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Mittwoch
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an