Beiträge-Archiv

U9 (F2): Knappe Niederlage in Haidhausen

Beim Auswärtsspiel in Haidhausen am 28.9. hingen diesmal die Trauben zu hoch und unsere F2 musste sich leider mit 6:4 geschlagen geben.
Nach einem furiosen Start mit einem Distanzschusstor von Max Renner begann die Mannschaft leider zu schwimmen und der Gastgeber konnte innerhalb von fünf Minuten auf 3:1 stellen, da sich das Team nicht mehr befreien konnte. Die Jungs ließen sich aber nicht hängen und konnten vor der Halbzeit durch Maxi Juppe und Marco Machnik auf 3:3 ausgleichen.
Leider war in den Minuten nach der Halbzeit wieder Tiefschlaf angesagt und Haidhausen konnte auf 5:3 davonziehen. Marco Machnik konnte zwar noch auf 5:4 verkürzen, aber Haidhausen setzte in einem weitgehend ausgeglichen Spiel den Schlusspunkt und netzte zum 6:4 ein.

juppi

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an