Beiträge-Archiv

U11 (E1): Klarer Sieg gegen den MTV

SV Planegg-Krailling – MTV 1879 München 3:0

Klarer Sieg für den SVP (U11) im ersten Heimspiel der Saison

Nachdem letzten Samstag im ersten Spiel der Saison bereits ein Auswärtssieg mit 2:3 beim SV Pullach eingefahren werden konnte, hat das Team von Trainer Edit Besirovic auch im ersten Heimspiel der Saison mit einem klaren 3:0 Erfolg gegen den MTV 1879 München überzeugen können.

Noch nicht mal eine volle Minute war gespielt, da musste der Keeper des TV bereits hinter sich greifen. Keanu Fischer konnte nach schöner Reingabe von der linken Seite durch Kiann Besirovic bereits nach 25 Sekunden das erste Tor zum 1:0 erzielen. Und nur eine Minute später klingelte es wieder im Kasten des MTV. Dieses Mal konnte Wilhelm Wolff aus halbrechter Position nach einem Abpraller mit einem strammen Schuß aus knapp 16 Metern den gegnerischen Keeper überwinden. So waren in diesem Spiel frühzeitig die Weichen auf Sieg für den SVP gestellt!

Es dauerte bis zur 20. min in der ersten Halbzeit bis Ben Schwalie nach schönem Doppelpassspiel mit Tassilo Fleischmann mit einem Schuss von der Strafraumgrenze das verdiente 3:0 erzielte. Auch im weiteren Spielverlauf überzeugte der SVP durch Spielfreude, erarbeitete sich zahlreiche Torchancen und wusste mit einer sehr geordneten Abwehrleistung die wenigen, aber teilweise guten Chancen der gegnerischen Mannschaft zu verteidigen. Ein weiteres Tor sollte aber auch in der zweiten Hälfte nicht mehr fallen. Insgesamt ein erneut sehr starker Auftritt der SVP E1 Junioren, die nach den ersten beiden Spielen auf dem 3. Platz in der Tabelle stehen. Am kommenden Samstag geht es zum schweren Auswärtsspiel zum FC Wacker München.

Mitgespielt haben: Lorian Hoti, Marko Vrdoljak, Tassilo Fleischmann, Cedric Paskuda, Kiann Besirovic, Wilhelm Wolff, Ben Schwalie, Niklas Ruhe, Henry Böttcher, Keanu Fischer

Tore 1. Halbzeit:
Keanu Fischer: 1:0, 1. Min
Wilhelm Wolff: 2:0, 2. Min
Ben Schwalie: 3:0, 20. Min

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Arnold Felix
Training:Heide-Volm-Stadion Planegg
Montag und Mittwoch
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an