Beiträge-Archiv

U17 (B1): Niederlage in Traunstein

SB Chiemgau Traunstein – SVP 5:0 (2:0)
7.7.2019 – Text: ct

Aufgrund unglücklicher Umstände kamen die Planegger Jungs erstmal sehr knapp am Platz an, da der Spielort kurzfristig von Rasenplatz auf Kunstrasen verlegt wurde. Für die Planegger ging es zum Glück um nichts mehr, doch Chiemgau Traunstein stand auf einem Abstiegsplatz. Deshalb ließ der Planegger Trainer auch schon den jüngeren Jahrgang antreten, der nächste Saison in der U17 spielen wird. Das Spiel war mehr oder weniger lethargisch, es gab einige Stellungsfehler und viele Fehlpässe. Der SVP hatte in der 1. Halbzeit nur eine verwertbare Torchance, Chiemgau Traunstein hingegen nutzte seine Chance und machte in der 30. Minute das 1:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhten sie mit einem schönen Tor zum 2:0, da die Planegger Abwehr geschlafen hat. Das 3:0 gab’s nach der Halbzeit durch einen Freistoß. Auch das 4:0 in der 50. Minute ließ nicht lange auf sich warten. Als wäre das noch nicht genug, machte Chiemgau Traunstein zum Schluss noch in der 57. Minute das 5:0. Endergebnis ist also das 5:0 für den Gastgeber, der sich durch diesen Erfolg noch den Klassenerhalt gesichert hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B1)

Cheftrainer:Teseo Guiseppe
01516 / 110 13 17
Co-Trainer:Voigt Valentin
01512 / 237 93 42
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:15 - 20:45 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an