Beiträge-Archiv

U8 (F3): Zusammengewürfelter Haufen weiß zu überzeugen

Die F3 in Ludwigsfeld mit Unterstützung aus der F4 und F2 im Tor!
Danke an alle für ein tolles Turnier!

Turnier TSV Ludwigsfeld
23.6.2019 – Text: ce/te

Ein Großteil der F3-Junioren befand sich am Sonntag noch im Pfingsturlaub. Da kam es recht ungelegen, dass man bereits lange zuvor die Teilnahme bei einem Turnier in Ludwigsfeld zugesichert hatte. Doch absagen kam nicht infrage! Dank der Beharrlichkeit von Organisatorin Christa kam mit Unterstützung motivierter Jungs aus F2 und F4 schließlich doch noch eine Mannschaft zusammen, die im Laufe des Turniers immer besser zusammen fand. Nach zwei Niederlagen (0:5 und 0:1) gelang im dritten Spiel ein überzeugender 7:1-Erfolg. In der Rückrunde agierte die Mannschaft dann beinahe schon wie eine eingespielte Truppe und schloss das Turnier nach zwei Unentschieden (3:3, 1:1) mit einem 3:1-Sieg ab. Gute Fußballer finden eben schnell zusammen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F3/F4

Cheftrainer:Karwandian Ali-Reza
01514 / 049 19 80
Co-Trainer:van Rinsum Nikolas
0176 / 34592502
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16.15 - 17.45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an