Beiträge-Archiv

U13 (D2): Verdienter Heimsieg zum Saisonabschluss – guter 4. Platz

SVP – FC Teutonia 1:0 (1:0)
1.6.2019 – Text: al

Zum letzten Spiel der Saison 18/19 trat unser Team zuhause gegen den FC Teutonia an. Bei herrlichem Wetter gelang noch einmal ein sehr gutes Spiel. Unsere Jungs waren spielerisch deutlich überlegen und zeigten, vor allem in der ersten Halbzeit, sehenswerte Kombinationen. Lediglich die Chancenverwertung war ungenügend. Einige aussichtsreiche Möglichkeiten wurden vergeben oder vom sehr guten Gästetorhüter vereitelt. Der einzige Treffer des Spiels gelang dann aber doch noch vor der Pause. Christian Occhiuzzo konnte eine Umschaltsituation zu einem schönen Treffer nutzen. Nach der Halbzeitpause verflachte die Partie dann, was auch dem warmen Wetter geschuldet war. Zwingende Torchancen gelangen auf beiden Seiten nicht mehr. Insgesamt gewann unsere Mannschaft aber verdient und beendet so die Saison auf einem guten 4. Tabellenplatz.  

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D2)

Trainer:Yildirim Gökmen
0160 / 632 46 96
Co-Trainer:Kupfer Alexander
0176 / 648 783 57
Co-Trainer:Buyar Tahir
0151 / 466 281 42
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an