Beiträge-Archiv

Ausflug in die Allianz Arena sorgt für strahlende Gesichter bei allen Beteiligten

Mia san der SVP! Die Planegger Nachwuchsteams posieren auf dem Rasen, auf dem sonst der FC Bayern München spielt.

Leuchtende Augen, wohin man sah: Der Ausflug des SVP am Samstag in die Allianz Arena war ein voller Erfolg. Nicht nur die Kinder waren hellauf begeistert, auch Eltern, Freunde und Verwandte kamen aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Ein Erinnerungsfoto nach dem anderen wurde geschossen, und auf dem Rasen boten die Nachwuchskicker denkwürdige Leistungen. Unsere F2 siegte gegen den TSV Pentenried souverän mit 9:0, die F3 gewann ihr Derby gegen den TSV Gräfelfing nach frühem Rückstand noch mit 5:1, während die übrigen Planegger Kicker der beiden F1-Teams auf dem dritten Feld untereinander spielten.

F1-Trainer Manuel Bungard, F1-Trainer Tim Hoeglauer, Kleinfeldkoordinator Moritz Engelbrecht, Jugendleiter Andreas Hoeglauer, F3-Trainer Ali Karwandian, F1b-Interimstrainer Andreas Weidinger, F2-Trainer Martin Lammers (oben, v.l.). F1-Torwarttrainer Noah Hoeglauer, F2-Trainer Tobias Empl und F2-Trainer Assur Busl (vorne, v.l.).

Auch für die Trainer und Jugendleiter Andreas Hoeglauer war das Event ein echtes Highlight. Organisiert hatte das Ganze unser Kleinfeldkoordinator Moritz Engelbrecht. Vielen Dank, Moritz!
Und vielen Dank der Stadt München für die sinnvolle Zwischennutzung, wenn die Bundesliga mal Pause hat. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!

te

Kleinfeldkoordinator Moritz Engelbrecht, Jugendleiter Andreas Hoeglauer und F2-Trainer Tobias Empl (v.l.) strahlen um die Wette.
Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F1

Cheftrainer:Empl Tobias
Co-Trainer:Lammers Martin
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Stab – F2

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Stab – G

Cheftrainer:Elsner Tobias
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
16.30 - 18.00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an