Beiträge-Archiv

U11 (E1): Zweistelliger Sieg für den Meister

Post SV – SVP 0:11
1.6.2019 – Text: jj

Im letzten Punktspiel der Rückrunde empfing uns der Post SV. Als klarer Favorit hatten wir bei einem Traumwetter und heißen Temperaturen in der 1. Halbzeit einen gut verteidigenden Gastgeber, so dass wir durch zwei Eigentore und einen schönen Spielzug mit einer 3:0-Führung in die Pause gingen. Die Meisterschaft ließen sich unsere Kinder auch in der 2. Halbzeit nicht mehr nehmen. Endstand: 0:11.
Riesen Lob für die tolle Leistung, nicht nur sportlich, sondern auch der Umgang miteinander, und auch dem Gegner gegenüber, immer mit höchstem Respekt. Respekt an die Mannschaft von uns Trainern, Josip und Dominik.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Arnold Felix
Training:Heide-Volm-Stadion Planegg
Montag und Mittwoch
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an