Beiträge-Archiv

Auferstandene U17 (B1): Kantersieg in Altenerding

SpVgg Altenerding – SVP 1:7 (0:3)
1.6.2019 – Text: ct

In den ersten Minuten startet der SV Planegg direkt mit einem guten Angriff, doch leider stand für die Flanke im Sechzehner keiner für einen Kopfball bereit. Nach zehn Minuten gab es für Planegg die bis dahin beste Chance zur Führung, als sich Dario Matijevic an zwei Gegenspielern vorbei dribbelt und den Ball schön in die Tiefe steckt, doch leider erwischt Kevin Reiter den Ball nicht richtig und er geht ins Aus. In der 18. Minute spielen die Jungs schön raus, Altin Maxhuni marschiert dann mit dem Ball alleine in der gegnerischen Hälfte noch vorne und nagelt den Ball ins Kreuzeck zum 0:1. Keine zwei Minuten später bekommt der SV Planegg eine Ecke und Dario Matijevic macht das Kopfballtor zum 0:2. Erneut keine zwei Minuten später bekommt Faris Mavric einen schönen steilen Pass zugeschickt von Hüsseyin Memet der zum 3 mal eine schöne Vorlage bringt, und macht mit viel Ruhe das 0:3. Die nächste gute Chance zum vierten Planegger Treffer hat Faris Mavri, als er den Gegner von hinten anläuft, ihm den Ball im Laufweg wegnimmt, leider aber das Tor knapp verfehlt.

Zwei Minuten nach der Halbzeit stockt der SVP zum 4:0 auf durch Vitus Schindera und das war noch nicht alles für heute. Das eigentliche Ziel war es für die Planegger Jungs die Null zu halten, doch in der 70. Minute gönnte dann der SVP Altenerding das 4:1. Gefallen ließen sich das die Planegger Jungs jedoch nicht und Faris Mavric erhöht aufs 5:1. Zusätzlich bekommen die Planegger noch einen Elfmeter fünf Minuten vor Ende der Partie, welchen Alekzandar Sinabov zum 6:1 verwandelt. In der letzten Minute beendete dann der Neuzugang Emilio Ballack, mit seinem ersten Tor in seinem ersten Spiel, die Partie mit einem 7:1 für den SV Planegg. 

Stab – U17 (B1)

Trainer:Marco Busek
Trainer:Fabian Frank
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:30 - 21:00 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an