Beiträge-Archiv

Relegation gesichert – Wie geht es jetzt weiter?

SVP – BSC Sendling 7:0 (2:0)
30.5.2019 – Text: te

Die Relegation ist erreicht! Durch einen 7:0-Sieg gegen den nach dieser Partie aus der Kreisliga abgestiegenen BSC Sendling ist Platz 2 unserer Ersten bereits einen Spieltag vor Saisonende nicht mehr zu nehmen. Dank der Treffer von David Velickovski, Alexandros Takiris, Maximilian Hartmann, Andreas Petermeier (2xFE) und eines Doppelpacks von Joker Thomas Grillenberger feierte der SVP am Vatertag vor einigen Zuschauern inklusive mehrerer F-Jugendspieler den zweiten Kantersieg hintereinander. Es war bereits das zwölfte Spiel ohne Niederlage in Folge. Nun heißt es noch einmal Kraft tanken, sich im Spiel gegen den FC Croatia (14.30 Uhr, Surheimer Weg) am Sonntag nicht allzu sehr verausgaben, und dann in die Relegation starten.

Wie geht es weiter?

Zunächst wird unter den drei Zweitplatzierten und dem besten Dritten der drei Münchner Kreisligen der Sieger des Kreises München ermittelt. Dafür müssen wir zunächst das „Halbfinale“ auf neutralem Platz (voraussichtlich am Dienstag, 4.6.) und am Wochenende (8.6./9.6.) das „Finale“, ebenfalls auf neutralem Platz überstehen. Bei einem Weiterkommen folgt danach der Vergleich mit einem anderen Kreis, mit Hin- und Rückspiel im Europacupmodus. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung des gesamten Vereins!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – 1. Herren Kreisliga

Cheftrainer:Michael Lelleck
Co-Trainer:Tim Görlitz
Torwart-Trainer:Heinz Ullmann
Training:Heide-Volm-Stadion
nicht öffentlich
Kontakt:Mail schreiben

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an