Beiträge-Archiv

U8 (F3): Lockerer Sieg gegen Blumenau

BSVP – Sentilo Blumenau 4:0 (2:0)
5.5.2019 – Text: cs

Am Sonntag, den 5. Mai, hatte die F3 die Kicker von Sentilo Blumenau zu Gast. Die Mannschaft ging nach der“ langen“ Matchpause von zwei Wochen hoch motiviert auf den Rasen und es begann auch gleich ein turbulenter Schlagabtausch. Aus einem Gewühl vor des Gegners Tor heraus gelang Max Renner der erste Treffer für den SV Planegg. Die Gegner verlegten sich nun mehr auf die Verteidigung. Nach einem gekonnten Zuspiel erzielte Eliano Bernardi noch vor der Pause den zweiten Treffer. Im zweiten Durchgang änderte Blumenau seine Spielweise nicht. Die seltenen Blumenauer Angriffe vereitelte Lev Nechaev gekonnt. Der weitere Spielverlauf war einseitig und Eliano Bernardi traf noch zweimal zum 4:0 Endstand. Bei mehreren Lattentreffern hätte das Ergebnis sogar deutlich höher ausfallen müssen.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – G

Cheftrainer:Schmiedel Michael
Training:Heide-Volm-Stadion
Mittwoch
17.00 - 18.00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an