Beiträge-Archiv

U16 (B2): Mühsam, aber doch verdient!

SVP gewinnt auch gegen FT Gern mit 3:1

Im letzten Heimspiel dieser Saison durften die Jungs nochmal bei schönsten Sonnenschein im Stadion von Planegg spielen. Da einige Spieler leider fehlten, musste der Trainer improvisieren und Thai, einen unserer Torhüter, in der Innenverteidigung einsetzen, was dieser aber durchaus gut machte. Die erste Halbzeit ist schnell erklärt: Gegen die Anweisungen des Trainers spielte das Team immer wieder hohe Bälle auf die Spitzen. Entweder kamen diese zu ungenau oder es fehlte an der Cleverness vor dem Tor. Der FT Gern kam diese Spielweise zugute, da sie das gesamte Spiel so agierten und durch einen Fehler unserer Abwehr sogar mit 0:1 in Führung gingen.

Nach einer deutlichen Ansprache zur Halbzeitpause wurde das Spiel unserer Mannschaftwesentlich besser. Der Ball wurde jetzt unten gehalten und dadurch wieder Fußball gespielt. Durch die Tore von Amar und Dario ging der SV Planegg schnell mit 2:1 in Führung. Danach gab es noch eine sehr gute Chance von Gern, bis schließlich nochmal Amar den Sack zumachte. Leider wurde ein höheres Ergebnis durch eine leichtfertige Chancenverwertung vergeben.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B2)

Cheftrainer:Celovic Irman
Co-Trainer:Kadic Elvis
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:30 - 21:00 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an