Beiträge-Archiv

Neue Vorstandschaft gewählt – Ayhan Kurt ist neuer Abteilungsleiter – Trainerteam verlängert

hinten v.l.: Martin Woytalla (Beisitzer), Andreas Hoeglauer (Jugendleiter), Andrea Gerner (Kassiererin), Achim Weimar, Stefan Kath und Arno Rädlein (alle drei Beisitzer), vorne v.l.: Ayhan Kurt (Abteilungsleiter), Dieter Häringer (stellv. Abteilungsleiter) und Aytac Kurt (Schriftführer). 

Ayhan Kurt ist neuer Vorsitzender der Fußballabteilung. Kurt, der das Amt bereits von 2013 bis 2015 innehatte, wurde am 10.5.2019 auf der Jahreshauptversammlung gewählt. Er löst den kommissarischen Abteilungsleiter Andreas Hoeglauer ab. Kurts Stellvertreter wird Dieter Häringer, der die Abteilung selbst jahrelang geführt hatte. Beide werden von einer breit aufgestellten Mannschaft unterstützt.
Die Aufgabenverteilung im Überblick:

Abteilungsleiter Fußball: Ayhan Kurt
Stellvertretender Abteilungsleiter: Dieter Häringer
Kassiererin: Andrea Gerner
Schriftführer: Aytac Kurt
Jugendleiter: Andreas Hoeglauer
Seniorenleiter: Michael Kraus
Beisitzer: Achim Weimar, Arno Rädlein, Martin Woytalla, Tony Schmidt

Nach seiner Wahl bedankte Kurt sich für das Vertrauen und blickte nach vorne. Er sagte am Ende seiner Antrittsrede: „Ich hoffe, dass wir die positive Grundstimmung des heutigen Abends mitnehmen können.“ Die neue Vorstandschaft ist aktuell bereits intensiv mit den Planungen für die neuen Saison beschäftigt.

Kontinuität auf den Trainerpositionen im Herrenbereich

Zudem wurden einige Personalentscheidungen bekanntgegeben: Michael Lelleck und Tim Görlitz trainieren auch in der kommenden Saison die erste Mannschaft, die aktuell um die Rückkehr in die Bezirksliga kämpft. Andreas Budell wird auch in der kommenden Saison die zweite Mannschaft trainieren, die den Klassenerhalt in der Kreisklasse bereits sicher hat. Unterstützt wird er dabei künftig von Christian Zercher, dem aktuellen Trainer der A2-Junioren. U19-Coach Martin Buch wird den Verein hingegen verlassen. Der gesamte SV Planegg-Krailling wünscht ihm für seine neue Aufgabe alles Gute.

te

Hier der Bericht des Münchner Merkur Würmtal:

https://www.fupa.net/berichte/sv-planegg-krailling-sv-planegg-krailling-trainer-michael-le-2400800.html@oberbayern

Alle Spiele im Überblick

Laden...

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an