Beiträge-Archiv

(U9) F2: Leider verloren, aber gute Aufholjagd!

SV Odelzhausen – SVP 4:3 (gefühlt 4:4) (2:1)
18.5.2019 – Text: mw

Zu Ihrem siebten Rückrundenspiel in dieser Saison, trat am vergangenen Wochenende bei besten Fußballvorraussetzungen, die F2–Jugend beim SV Odelzhausen an. Zu Beginn der ersten Halbzeit zeigte sich die Mannschaft noch sehr verschlafen und desorientiert auf dem Platz. Nichts wollte gelingen, viele Fehlpässe, mangelnde Abwehr und kaum Laufbereitschaft führten dazu, dass die Gegner bereits nach drei Spielminuten in Führung gingen und nach weiteren vier Minuten noch ein weiterer Gegentreffer fiel. Dennoch gaben die Planegger Jungs sich nicht auf. Nach einem perfekt ausgeführten Pass von Lennard Wenzel, konnte Marcel Weist mit einem guten Torschuss auf 1:2 verkürzen. In der 16. Spielminute erzielte Marcel Weist ein weiteres Tor, was dann allerdings nach langen Diskussionen nicht gezählt wurde. Mit vereinten Kräften und dank des Torwarts Mats Drejer, der viele Schüsse abwehrte, ging es mit 1:2 in die Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte startete unkonzentriert und so fiel kurz nach Anpfiff das Tor zum 1:3. Jetzt wachten die Planegger so richtig auf. Es entwickelte sich immer mehr ein aggressives Spiel auf beiden Seiten. Beide Teams wollten den Sieg nach Hause bringen. Nach einer Vorlage von Lennard Wenzel reagierte Maximilian Albert sehr schnell und konnte mit seinem Tor die Partie auf 2:3 verkürzen. SV Odelzhausen erzielte noch einen weiteren Treffer und baute somit Ihre Führung zum 2:4 aus. Durch einen Alleingang und einen präzisen Torschuss in die linke obere Ecke gelang es Lennard Wenzel, die Begegnung wieder spannend zu machen und auf 3:4 wieder aufzuholen. Der Gastgeber war mit etwas mehr Glück jedoch am Ende auch der Sieger mit 3:4.

Fazit: Trotz eines teilweise unfairen und aggressiven Spieles, eine sehr gute Leistung, vor allem in der 2. Halbzeit. Beim nächsten Mal gewinnt Ihr mit Sicherheit wieder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Empl Tobias
0172 / 296 04 58
Co-Trainer:Busl Assur
01517 / 016 13 87
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:15 - 17:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an