Beiträge-Archiv

U13 (D2): Niederlage gegen den Tabellenersten trotz starker kämpferischer Leistung

SVP – VfR Garching 1:3
18.5.2019 – Text: al

Am Samstag ging es bei herrlichem Wetter gegen den Tabellenersten aus Garching. Der Gegner konnte mit diesem Spiel die Meisterschaft klar machen und ging entsprechend motiviert und selbstbewusst in die Partie. Aber auch unser Team versteckte sich nicht und hielt mit dem von Trainer Alex Kupfer geforderten Kombinationsspiel dagegen. Zunächst verlief die Begegnung ausgeglichen, eine starke Einzelaktion brachte dann aber das 0:1 für die Garchinger. Die Partie war im weiteren Verlauf geprägt von intensiven Zweikämpfen im Mittelfeld und wenigen Strafraumaktionen. Einmal konnte sich Garching aber vor der Pause leider noch einmal durchkombinieren und erhöhte auf 0:2. In der zweiten Halbzeit verlegten sich die Gäste dann darauf, die Führung zu verteidigen und setzten auf konsequente Abwehrarbeit. Das 0:3 gelang dann schließlich auch nicht durch eine gezielte Angriffsaktion, sondern eher zufällig durch einen Abpraller bei hohem Pressing. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und attackierten weiter das gegnerische Gehäuse. So wurden sie kurz vor Schluss immerhin noch durch einen Treffer belohnt: Der Garchinger Torwart konnte einen auf das Tor gezogenen Freistoß nicht festhalten. Lukas Jenatschek stand richtig und verwandelte den Abpraller zum 1:3 Endstand.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D2)

Trainer:Yildirim Gökmen
0160 / 632 46 96
Co-Trainer:Kupfer Alexander
0176 / 648 783 57
Co-Trainer:Buyar Tahir
0151 / 466 281 42
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an