Beiträge-Archiv

U11 (E1): Werbung für das Kleinfeld

SVP – TSV München-Solln 8:2 (2:1)
11.5.2019 – Text: jj

Diesmal ging es gegen unseren Nachbarn aus Solln. Unsere Mannschaft wollte auch diesmal die drei Punkte einfahren, und begann mit hohem Tempo. Der erste Schuss von uns wurde durch einen Sollner abgefälscht und damit ging man früh mit 1:0 in Führung. In Folge hatten wir zahlreiche Möglichkeiten das Ergebnis deutlich zu erhöhen, jedoch glich der Gast in der 10. Minute durch einen tollen Spielzug zum 1:1 aus. Weiterhin spielten unsere Jungs sich eine Torchance nach der anderen heraus, und gingen verdient mit 2:1 in die Halbzeitpause. Zu beginn der zweiten Halbzeit verwerteten wir die dritte Torchance und gingen mit 3:1 in Führung. Kurz darauf verkürzte der TSV Solln zum 3:2. Unsere Mannschaft erspielte sich weiterhin eine Chance nach der anderen, und nachdem das 4:2 durch einen Fernschuss fiel, war die Moral,und auch die Organisation des Gegners gebrochen. Endstand 8:2
Fazit: Wir haben von beiden Seiten höchstes Tempo und einen tollen Fußball gesehen. Werbung für das Kleinfeld. Einsatz und Wille unserer Jungs war wieder vorbildlich – ein hochverdienter Sieg. Gratulation, weiter so!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Jovanovic Josip
0163 / 806 77 46
Co-Trainer:Sigl Dominik
0176 / 84 22 74 37
Training:FEO
Dienstag
17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
16.15 - 17.45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an