Beiträge-Archiv

U19 (A1): Verdienter Sieg trotz Platzverweis

SVP – FC Memmingen II 3:1
4.5.2019 – Text: rr

In der U19-Landesliga hat das Team von Trainer Martin Buch gegen den FC Memmingen II einen weiteren Heimsieg einfahren. Die Tore für Planegg schossen Lordan Handanovic per Freistoß, Ümit Arik nach einem Konter auf Zuspiel von Rafail Nikolaou in der 1. Halbzeit. In der 61. Minute konnte Rafail Nikolaou auf 3:0 erhöhen, bevor das Spiel in den Schlussminuten noch einmal hektisch wurde. Ümit Arik sah in der 70. Minute die rote Karte wegen Notbremse. Eine sehr harte Entscheidung des Schiedsrichters, aber die Planegger zeigten eine Top Einstellung und ließen nur noch den Ehrentreffer für Memmingen zu. Am Ende gewann der SVP verdient mit 3:1 und hält somit den Anschluss an die Spitzengruppe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A1)

Cheftrainer:Martin Buch
0160 / 215 53 85
Co-Trainer:Robert Rieder
0172 / 878 24 76
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag, Dienstag u. Donnerstag
19:15 - 20:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an