Beiträge-Archiv

U13 (D2): Knappe Heimniederlage gegen den TSV Milbertshofen

SVP – TSV Milbertshofen 2:3 (2:1)
4.5.2019 – Text: al

Trotz des Kälteeinbruchs am Wochenende konnte bei noch recht gutem Wetter gespielt werden. Die Gäste aus Milbertshofen fanden besser in die Partie und gingen nach einer starken Anfangsphase in Führung. In der zweiten Hälfte des ersten Spielabschnitts zeigte unsere Mannschaft dann aber eine gute Reaktion und erhöhte ihrerseits den Druck. Milbertshofen wurde in die eigene Hälfte gedrängt und Koray Turgut konnte nach einem starken Angriff über die linke Seite den Ausgleichstreffer erzielen. Wenige Minuten später erhöhte Christian Occhiuzzo auf 2:1 für unser Team. In einer unübersichtlichen Situation vor dem Gästetor reagierte er gedankenschnell und spitzelte den Ball über die Linie. Nach der Pause konnte dann Milbertshofen wieder schnell ausgleichen und es ging in einem offenen Schlagabtausch weiter. Gegen Ende der Partie erspielten sich schließlich die Gäste eine leichte Überlegenheit. Der SVP-Keeper, Leon Cuni, parierte mehrfach stark, war aber beim abschließenden 2:3 chancenlos. Unsere Mannschaft war daraufhin noch einmal alles nach vorne. Der erneute Ausgleich wollte aber leider nicht mehr gelingen.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D2)

Trainer:Yildirim Gökmen
0160 / 632 46 96
Co-Trainer:Kupfer Alexander
0176 / 648 783 57
Co-Trainer:Buyar Tahir
0151 / 466 281 42
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an