Beiträge-Archiv

U13 (D3): Torflut im Heimspiel gegen SV Am Hart

SVP – SV Am Hart 9:1
4.5.2019 – Text: me

Am Samstagvormittag war der SV Am Hart an der Hofmarkstraße zu Gast. Die D3 kam gut ins Spiel und konnte das Spiel von Anfang an bestimmen. Nach dem 2:0 für den SVP konnte Am Hart noch durch einen langen Ball auf 2:1 verkürzen. Das ließen sich die Planegger Jungs aber nicht gefallen und spielten bis zum Ende ein Klasse Spiel mit vielen herausgespielten Torchancen. Endstand: 9:1 für den SV Planegg-Krailling.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D3)

Cheftrainer:Engelbrecht Moritz
01590 / 400 81 43
Co-Trainer:Tairoski Agim
0178 / 835 21 24
Training:FEO
Dienstag
17:00 - 18:35 Uhr
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an