Beiträge-Archiv

U9 (F2): SVP olé, Wacker ade!

Die F2 konnte beim FC Wacker München einen souveränen Auswärtssieg einfahren.

FC Wacker München – SVP 3:5 (1:4)
4.5.2019 – Text: mw

Nach einer fast vierwöchigen Fußballpause trat am vergangenen Samstag, die F2-Jugend zu ihrem fünften Rückrundenspiel auswärts beim FC Wacker an. Bereits zu Beginn dieser Begegnung zeigten sich die Gäste sehr konzentriert und hochmotiviert. Ein Sieg sollte her. Die Mannschaft stand sehr souverän auf dem Platz und erzielte noch in den ersten drei Spielminuten das 1:0 durch Ognjen Vukovic. Wenige Minuten später konnte Maximilian Albert die Führung auf 2:0 ausbauen. Vom Torhüter bis zum Einwechselspieler wurde um jeden Ball gekämpft. Nach einer präzisen und gut ausgeführten Vorlage von Marcel Weist, konnte schließlich erneut Maximilian Albert in der 10. Spielminute den Ball im Tor unterbringen. Somit führte der SV Planegg mit 3:0, bis Maximilian Albert nach einem perfekten Pass von Ognjen Vukovic sein drittes Tor in diesem Spiel zum 4:0 erzielte. Kurz vor der Halbzeitpause konnte der FC Wacker dann noch auf 4:1 verkürzen.

In der 2. Spielhälfte entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe mit ein paar Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.Die Planegger kämpften mit viel Ehrgeiz und voller Laufbereitschaft. Diese Mühe und der Fleiß wurden letztendlich nach einem Einwurf von Ognjen Vukovic, durch einen perfekten Torschuss von Lennard Wenzel belohnt, der das Ergebnis auf 5:1 erhöhen konnte. In den letzten Spielminuten dieser Partie wirkte die Mannschaft dann etwas unkonzentrierter und etwas müde. Die Gegner konnten noch zwei weitere Tore erzielen, eines davon in der letzten Sekunde, und den Rückstand dadurch etwas verkürzen. Dennoch gewann der SV Planegg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 5:3.

Fazit: Aufgrund der überragenden 1. Spielhälfte konnte am Ende ein nie gefährdeter Auswärtssieg erreicht werden. Klasse, Jungs! Come on, nächste Woche wieder!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Empl Tobias
0172 / 296 04 58
Co-Trainer:Busl Assur
01517 / 016 13 87
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:15 - 17:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an