Beiträge-Archiv

U13 (D2): Starkes Unentschieden gegen den Tabellenzweiten

SV Lohhof – SVP 2:2 (2:2)
9.4.2019 – Text: al

Beim Nachholspiel in Lohhof zeigte unser Team die bisher beste Leistung der Rückrunde. Gegen den spielstarken Gegner fanden wir besser in die Partie und kontrollierten weite Teile der ersten Halbzeit mit schnellem Kombinationsspiel. Insbesondere über die Außenpositionen ergaben sich mehrere gute Torchancen und folgerichtig auch das 0:1 für unsere Mannschaft. Nach einem scharfen Pass von der linken Seite quer vor das Tor vollendete Lukas Jenatschek per Direktabnahme unhaltbar für den Keeper. Auch danach dominierte der SVP und erzwang das 0:2 durch ein Eigentor nach einem hohen Zuspiel ins Sturmzentrum. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit kam dann auch Lohhof zu einigen Chancen, war aber im Wesentlichen nur bei Standards gefährlich. Dies genügte allerdings leider, um durch einen Freistoß und einen Eckball zum 2:2 auszugleichen.

Nach der Halbzeitpause ging das Spiel ausgeglichen und auf hohem Niveau weiter, wozu auch eine hervorragende Schiedsrichterleistung beitrug. Es wurde um jeden Ball gerungen und auf beiden Seiten ergaben sich noch Möglichkeiten, die Partie zu gewinnen. Letztlich blieb es aber beim insgesamt angemessenen Unentschieden. Die Leistung unserer Mannschaft macht dennoch Hoffnung für die verbleibende Saison.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D2)

Trainer:Yildirim Gökmen
0160 / 632 46 96
Co-Trainer:Kupfer Alexander
0176 / 648 783 57
Co-Trainer:Buyar Tahir
0151 / 466 281 42
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an